Klaus Bahnmüller

Name Geburtsdatum Sternzeichen Geburtsort
Klaus Bahnmüller 01.09.1977 Jungfrau Hechingen

Eltern Geschwister Beruf Instrumente
Hanne & Herbert keine
Industriekaufmann, Bachelor of Sience in Production
IT-Project Manager
Keyboards, Akkordeon & Gesang

Ziele Hobbys Mein größter Traum Lieblingsfarbe
Eins hab ich schon erreicht, die anderen wären: alt werden, Erfolg in der Musik haben Die Musik, Billard, Snooker, Schlafen Eine Villa auf einer Bahama Insel, ein Luxusapartment in Los Angeles und ein Ferrari vor der Tür :-) Keine bestimmte

Lieblingskleidung Lieblingsblume Lieblingsgetränk Lieblingsessen
Jeans Keine bestimmte Spezi, Bier, Martini weiß Pizza, deftige Küche

Lieblingstier LIeblingsfilm Lieblingssänger/in Lieblingssong
Hund
Das Leben des Brian, Forrest Gump...
Viele Viele

Was ich hasse Was ich gerne mag Wovon ich träume Wunschbegegnung
Wenn man nicht versucht, etwas aus seinem Leben zu machen... der Versuch zählt schon Meine Freunde, meine Kollegen, Gesellschaft Da gibt es mehreres :-) Da gäbe es mehrere

Idole Wünsche Lebensmotto Grösste Schwäche
Phil Collins Gesund bleiben, Erfolgreich in der Musik und im Beruf werden Träum dein Leben zuerst, dann Lebe diesen Traum Rauche zu viel, muss mich bei manchen Dingen erst motivieren

Wie ich mich selbst in einem Satz charakterisieren würde
Sehr umgänglicher Mensch im XXL-Format, bin eigentlich immer gut drauf, habe Spass an der Sache, die ich mache, sonst würde ich sie nicht machen!
Immer die aktuellen Infos per eMail
Eintragen
24.11.2017 (Freitag) | 19:00 Uhr

Ahrensburg (OD): "Park Hotel Ahrensburg"

Firmenevent - Geschlossene Veranstaltung